Gästebuch

Einträge: 49 | Besucher: 20011

Devils in Line schrieb am 08.03.2012 - 13:52 Uhr
Hallo ihr Mountain-Lions,

schöne Seite habt ihr ihr.

Wir wollten uns kurz bei euch vorstellen:
Unsere Linedancetruppe ist neu, unser Name taufrisch und die erste eigene Homepage steht erst seit wenigen Tagen :-)

Kommt doch mal vorbei und schaut euch auf unserer HP um - wir freun uns auch über einen Gästebucheintrag.

Wir sehn uns hoffentlich im August, bis dahin...
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
SGT Dean Newton US Army schrieb am 23.10.2011 - 11:23 Uhr
coming soon !! www.pure-country.com
ll_Speedy2368de_ll schrieb am 23.08.2011 - 11:28 Uhr
Nette Seite, gefällt mir Smilie
Besucher schrieb am 02.08.2011 - 17:06 Uhr
Hallo Leute,
warum gibts Euch eigentlich nicht auf Facebook?
Lg.
Peter schrieb am 29.06.2011 - 12:39 Uhr
Hallo Leute! Schaut mal unter www.tanzkalender.cc rein. Dort können Veranstaltungen kostenfrei angekündigt werden. Grüße Peter, Akinom Country Line Dance
Franz schrieb am 19.04.2011 - 09:56 Uhr
Hallo bin beim stöbern wieder einmal auf euer super Seite gelandet. Wünsche euch weiterhin viel Spass und Erfolg.
Nette Grüsse aus dem Erlauftal Franz
www.countrymusik.at
BJ / StampedeCountry Duo schrieb am 02.02.2011 - 22:01 Uhr
Howdy Lions,
dem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und ein erfolgreiches Händchen. Du hast es verdient Matthias.
Bis August

BJ.
Neustadt schrieb am 22.01.2011 - 14:02 Uhr
Glückwunsch den neuen Vorstand, alles Gute für die Zukunft
Georg Zink schrieb am 26.08.2010 - 13:58 Uhr
Howdy Mountain Lions,
vielen Dank für Euer alljährliches Festival.
Es war auch wieder sehr schön letzte Woche, allerdings finde ich es schade, daß diesesmal Stamped nicht dabei ist.
Hat halt immer dazugehört.

Grüße
Country-Daddy Georg
Wild Country Rebels schrieb am 17.08.2010 - 21:29 Uhr
Howdy! Wollten euch für das gelungene Countryfest am vergangenen Wochenende ein Lob aussprechen! Wir waren das 1. Mal - aber bestimmt nicht das letzte Mal - dort. Uns hat es riesig gefallen und wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder kommen. Schöne Grüße aus Amberg/Opf. von den www.wild-country-rebels.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz